Geschäftsbedingungen

Kaufvertrag:

Der Kaufvertrag zwischen BestSale und dem Kunden wird aufgestellt vorausgesetzt, dass das Produkt (noch) im Vorrat ist, und das Produkt von dem Zulieferer, wovon BestSale abhängig ist, (noch) geliefert warden kann. Wenn diese Voraussetzung nicht erfüllt werden kann, und das Produkt nicht geliefert werden kann, wird BestSale den Kunden so schnell wie möglich informieren. Der Kunden hat das Recht die Summe, die er BestSale bezahlt hat, zurückzubefordern. Das Geld wird so schnell wie möglich und spätestens 30 Tage ab voller Kenntnis von BestSale zurückbezahlt. Teile der Elektronik werden speziell für den Kunden bestellt, diese können nicht zurückgenommen werden, da es sich nicht um ein Standardprodukt handelt. Der Kunde hat kein Recht darauf, einen Schadenersatz zu verlangen.

Ungenauigkeiten:

BestSale ist nicht verpflichtet weder eine Bestellung auszuführen noch eine Kompensation zu bezahlen für erlittenen Schaden, wenn einer Fehler gemacht wird während des Zeigens des Produktes, der Formulierung der Eigenschaften des Produktes oder des Erwähnen des Preises, und I) es für den Kunden deutlich sein musste, dass es sich um einen Druckfehler handelte, oder II) es für den Kunden deutlich sein musste, dass das Produkt von BestSale nicht an diesem Preis geliefert werden konnte.

Lieferkosten

Alle Preise auf der Site sind inklusiv MwSt. Die Lieferkosten werden getrennt dargestellt beim Bezahlen und können variieren, abhängig von der Bestellung.

Lieferung und Lieferfrist

BestSale wird sich bemühen, das bestellte Produkt innerhalb von zwei Arbeitstagen nach der Auftragsbestätigung und dem notwendigen Empfang der Bezahlung, das Produkt zu liefern an die Lieferungsadresse, wenn das Produkt in Vorrat ist. Es ist möglich, dass der Kunde kontaktiert wird, sodass die Bestellung kontrolliert werden kann, bevor sie geschickt wird. Dies kann einige Verspätung in der Lieferung verursachen. Wir bitten Sie, Ihre Telefonnummer zu registrieren, auf welcher Sie tagsüber telefonisch erreichbar sind. Auf diese Weise wird die eventuelle Verspätung eingeschränkt.

Obenerwähnte Lieferfrist ist ein Indiz und keinen endgültigen Termin. Wenn die Bestellung innerhalb von 30 Tagen nicht geliefert worden ist, hat der Kunde das Recht die Bestellung kostenlos zu annullieren.

Sicher Zahlen

BestSale schlagt verschiedene sichere elektronische Zahlungsweisen vor: Mastercard, Maestro, Visa, Paypal oder Überweisung. Während der Bestellung kann der Kunde seine Kreditkartennummer und sein Ablaufdatum eingeben. Der Kunde muss betrachten, dass der genaue Name eingetragen wird, wie er auf der Karte vermeldet wird. Die Zahlung wird danach online berechtigt, damit der Kunde sofort wisst ob die Bezahlung ausgeführt worden ist oder nicht. Mit Paypal kann man sowohl vom Bank- und Girokonto, von der Kreditkarte oder vom Paypal Account Geld überweisen. Bancontact/Mister Cash: für belgischen Kunde ist es möglich mit Bancontact/Mister Cash zu bezahlen. Bancontact/Mister Cash ist eine gemeinsame Initiative von den belgischen Bänken und garantiert eine schnelle und leichte Bezahlung ohne Fehler. Bancontact/Mister Cash ist verfügbar für Leute mit einem Konto vom u.a. KBC, Belfius oder ING Bank. Die PIN-Code ermöglicht eine schnelle, sichere Bezahlung

Kaufvertrag annullieren

Innerhalb von 14 Tagen nach dem Empfangen des Produkts an der Lieferadresse, hat der Kunde das Recht den Kaufvertrag zu annullieren unter der Bedingung, dass sowohl die Verpackung als auch das Produkt selbst nicht beschädigt ist. Wenn das Produkt oder die Verpackung doch beschädigt ist, kann es von BestSale verweigert worden. Alle Lieferungskosten müssen dann vom Kunden bezahlt werden.
Große Mengen von bestellten Produkten für einen Kunden, die bestellt werden müssen, können nicht storniert werden, da große Mengen pro Produkt extra auf Anfrage dieses Kunden bestellt werden.

Zum annullieren, muss der Kunde uns innerhalb von 14 Tagen nach dem Erhalten des Produkts an der Lieferungsadresse über info@bestsale.be melden, dass er den Kaufvertrag aufsagen will. Die direkten Koste betreffs des Zurückschicken müssen dann vom Kunden bezahlt werden. Falls der Kunde den Vertrag annulliert, hat der Kunde das Recht auf eine Rückzahlung der Summe, die er BestSale bezahlt hatte. Diese Summe wird innerhalb von 30 Tagen nach der Annullierung zurückbezahlt.

Dies gilt nicht I) für Produkte, wessen Preis abhängig ist von Fluktuationen auf dem Finanzmarkt, den BestSale nicht beeinflussen kann, II) für Produkte, die nicht zum gewöhnlichen Sortiment gehören und speziell für den Kunden bestellt werden, III) wenn die Annullierung deutlich persönliche Gründe hat, IV) wenn die Art des Produkts sich nicht zum Zurückschicken eignet, V) für Produkte die schnell verderben oder veralten, VI) für Audio- und Videoaufnahmen, wenn der Kunde das Siegel beschädigt hat.

Wenn Lieferung des Produkts unmöglich ist, kann BestSale der Kaufvertrag annullieren, ohne weitere Grunde zu geben. In diesem Fall hat der Kunde das Recht auf eine Rückzahlung der Summe, die er BestSale bezahlt hatte. Diese Summe wird innerhalb von 30 Tagen nach der Annullierung zurückbezahlt. Der Kunde kann keinen Schadenersatz beanspruchen.

Persönliche Daten

Die gesetzlichen Verschreibungen über den Schutz der persönlichen Daten, wie sie in der Data Protection Act definiert werden, werden von Best Sale beachtet . Der Kunde hat zum Beispiel immer die Möglichkeit die eigenen  daten einzusehen, zu ändern oder zu löschen. Dies ist für den Käufer möglich, indem Sie sich auf unserer Website einloggen und die Daten einsehen in der Abteilung " persönliches " des Best Sale Sites.

Best Sale nimmt die Informationen, die von dem Käufer  zur Verfügung gestellt werden, auf in eine Datei. Diese Daten werden verwendet für die Implementierung der Bestellung des Kunden und wirden so lange wie nötig aufbewährt für die Behandlung ebentueller Beschwerden. Es werden keine Daten über die Privatsphäre des Käufers an Dritte weitergegeben werden.

 
  AGB : Best Sale
 
Die Firma hinter Bestsale ist MDC Company

Goudberg 1
9290 Overmere, België
09/324.74.92
info@bestsale.be


Firmenummer: BE 0561.872.795

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